Willkommen
  News 17.07.2011
  Über mich
  Mein erstes Jahr
  Meine Freunde
  Meine Fotos
  Hunde Homepage
  Gästebuch
  Kontakt
  Linkliste
  Impressum
  Datenschutz



 

Mein Name ist Adi,


benannt bin ich nach einem Eishockeyspieler ;-)

Ich bin geboren am 04.02.2008.

Meine Eltern sind der Koiker Beau und die Mischlingshündin Meggy (Jack Russel/Cairnterrier Mix)

Mit 6 Wochen haben meine Menschen mich zum ersten Mal gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.

Ich bin in der Nachbarschaft meiner Menschen geboren worden und mit 8 Wochen haben sie mich dort abgeholt.
Davor hatten wir zwei Wochen Zeit uns in aller Ruhe kennenzulernen.

Mein neues Heim habe ich im Sturm erobert. Meine Lieblingsplätze sind mein Körbchen, mein Sessel und die Couch.

Später an dieser Stelle mehr von mir.